21. September 2022 13:42
Papierbehaftete Notizen, zeitraubende Nacherfassungen von Materialien und Zeiten, lange Durchlaufzeiten - es gibt viele gute Gründe, die für die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse sprechen. Wie Sie Ihre Aufträge mit der digitalen Servicelösung für MS Dynamics mobil bearbeiten und schneller abrechnen können, zeigen wir Ihnen in unserem
kostenlosen Live-Webcast am 25.10.2022 ab 10:00 Uhr.
- Live-Präsentation: So optimieren Sie Ihre Serviceprozesse mit NAV und Business Central – von der elektronischen Plantafel zur Einplanung von Servicetechnikern (inklusive Routenplanung), über den Einsatz der mobilen Field Service-App (online- und offlinefähig), bis hin zur Abrechnung von Serviceaufträgen in Echtzeit
- Use Case: modernes Field Service Management bei unserem MS Dynamics Kunden
- Offline arbeiten im technischen Kundendienst
- Schnelle und sichere Faktura der Serviceaufträge
- Vorteile einer Servicetechniker-App für den digitalen Kundendienst
- Fragerunde und nächste Schritte
Jetzt kostenlos anmelden!