2. Juli 2009 10:48
2. Juli 2009 11:04
2. Juli 2009 11:28
2. Juli 2009 11:35
Dann bleibt dir nur, in einer lokalen Datenbank herumzuprobieren.misterelektro1981 hat geschrieben:So wie es aussieht werde ich mir alles selbst beibringen müssen.
2. Juli 2009 11:36
misterelektro1981 hat geschrieben:Ich würde sher gerne so eine Schulung besuchen, jedoch liegt diese Entscheidung nicht bei mir.
So wie es aussieht werde ich mir alles selbst beibringen müssen.
Aber danke für den Tip, ich habe schon in meiner Firma dieses Thema angesprochen => Aussage: NEIN, zu teuer!
misterelektro1981 hat geschrieben:Beim probieren (nicht im Echtsystem) ist mir folgendes aufgefallen. Dadurch das die Daten aus dem sales Header in den Sales inv. Header geschrieben werden, wird daraus auto. eine neue Rechnug erstellt. Diese muss aber u.U. noch überarbeitet werden. Jetzt ist es so, dass die erstellte Rechnung durch die Auftragsbestätigung die Nummer 10 hat als Beispiel. Wenn ich dann auf den rechnugskopf gehe, kann ich diese Rechnung nicht auswählen, sondern es wird (beim hineinklicken in irgend ein Feld) eine neue Nummer vergeben. Jetzt taucht aber nicht die 10 sondern die 20 auf als Beispiel.
Der Grung dafür ist, dass wenn eine Rechnung nicht gebucht wurde, und dann gelöscht wird, die nächst Nummer eine höher ist usw.
Wie bekomme ich das Rückgängig, das er wieder bei 10 anfängt zu zählen?