6. Mai 2010 14:21
Ich bin wieder einen Schritt weiter.
Nachdem der Kunde Outlook deinstalliert und anschließend neu installiert hat, habe ich die Installation des Add-In's noch einmal angestossen. Auch das leider ohne Erfolg, die Leiste ist nach wie vor nicht sichtbar.
Da wir aber Outlook schon einmal auf dem gleichen Rechner unter einem anderen Benutzernamen ausgeführt hatten und die Leiste dort immer angezeigt wurde, haben wir aus dem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\UserOrdner\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" des Users bei dem alles geht sämtliche Files in den gleichen Ordner des Users bei dem die Leiste nicht sichtbar wurde kopiert. Siehe da, die Leiste erscheint wieder
. Was in den entspr. Files steht und ob das jetzt zur Nachahmung zu empfehlen ist weiss ich leider nicht. Hat jedenfalls funktioniert und darüber bin ich sehr froh.
Jetzt bin ich aber wieder an dem Problem angelangt, mit dem alles begann. Die Leiste ist zwar da, reagiert aber nicht auf Klicks. Ich komme weder in die Settings noch in Troubleshooting oder sonst wo hin. LogFile Erstellung habe ich in der Outlook.exe.config datei aktiviert. Bei dem einen User, mit dem sowieso alles klappt wird auch ein Logfile erzeugt, mit dem anderen User bei dem jetzt zwar die Leiste wieder erscheint, wird aber nicht einmal ein Logfile erzeugt... Die Outlook.exe.config Datei ist ja userunabhängig unter C:\Programme abglegt und gillt ja für beide User.
Viele Grüße
Christian