21. Oktober 2010 10:04
Hallo,
Folgendes Problem / Aufgabe
Auftragsform ( 42 )
Bei Erfassen der Artikel kann ich ja im Feld Artikelnummer über eine Lookupliste Artikel/Resourcen/Sachkonten,etc auswählen. Abhängig vom Typ.
Nun möchte ich eine Neuen Typ hinzufügen, und über die Lookupliste soll dann mein eigenene Auswahl angezeigt werden.
Klappt auch alles.
Nun ist aber die Datenmenge die in Lookupliste meines Typs angezeigt wird, abhängig vom Country/Regionscode des Debitoren. Ich habe das Country/Regionscode Feld in der SalesHeader hinzugfügt.
Ebenso habe ich das Feld in der Salesline hinzufügt. So das, über die Tablerelation die Filter meiner Lookupform richtig gesetzt werden.
Mein Problem ist nun wann oder wie setzte ich in de Salesline das Country/Regionsfeld mit dem Wert der SalesHeader ?
Hat da jemand eine Idee zu ?
Gruss
Jörg