6. Dezember 2010 13:51
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
stryk hat geschrieben:Die brauchst einen aktuellen NAV Client, z.B. 5.0 SP1 Update2+ weil ältere Modelle tatsächlich ein Problem beim Restore des FBK haben.
Leider kriegen wir es nicht so schnell organisiert, einen aktuelleren NAV-Client auszurollen.
stryk hat geschrieben:Bei so vielen Mandanten muss man immer Backuü (FBK) Pächchen erstellen, also z.B. immer nur jeweils ca. 20 Mandanten sichern und die dann portionsweise wieder importieren ...
Hatte nur einen Mandanten als FBK gesichert und versucht zu importieren. Da der aber mit der größte war (~18 GB) und zusätzlich ja von jedem bereits vorhanden Mandanten temp. Tabellen erstellt werden (habe ich von unserem Partner gehört), ist die Sache gescheitert.
fiddi hat geschrieben:Die Einrichtungscheckliste ist in der Lage Tabellenweise Daten aus einem anderen Mandanten zu kopieren. L
Das ist der Weg den ich als nächstes Versuchen werde. Was haltet ihr von den Links von Mibuso (aus diesem Thread)? Scheint diese Erweiterung sozusagen ja schon zu sein, oder?
Kann es sein das eine/mehrere Tabellen eventuell zu groß sein könnten? Wie finde ich die ggf. heraus? Gibt es vielleicht einen Daumenwert, ab wann man vielleicht ausnahmesweise für einzelne Tabellen einen Dataport nutzen sollte?
VG
Janosch
========================================================================
EDIT: Haben nun einen neuen Mandanten angelegt.