9. August 2011 12:40
Schönen guten Tag,
wir hatten ein ähnliches Problem letzte Woche. Zwar mit Nav 4.03 und Office 2007 und Windows 7 32 und 64 bit, aber auch dort hatten wir Meldungen vom Applikation Handler beim ansprechen von Outlook.
Wir haben folgende Lösung durchgeführt.
Wir haben die OLHandler.dll und NATHash.dll ausgetauscht und dann neu registriert. Die Dateien haben wir aus der Version 2009 R2 genommen. Liegen als Anlage bei. Danach waren die Probleme beseitigt. Sollte das mit den beiden Dateien nicht klappen, dann tausche auch mal die NSAppHandler aus.
Hast Du denn auch NAV im Kompatibilitätsmodus installiert? Wir hatten herausgefunden, dass die wenigsten Problemem auftauchen, wenn wir die NAV Installationsdatein auf den Rechner kopieren und die Setup.exe in den Kompatibiltätsmodus Windows XP Sp3 versetzen.
Wäre noch einen weitere Variante.
Viel Erfolg.
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.