8. November 2011 11:48
Also genau die Rechnung baut auf den Sales Header auf, dieser wird nur nach dem Druck angezeigt. Wir arbeiten im Debitoren bereich nur mit der Belegerfassung von Rechungen.
D.h. wenn ich eine Rechnung unter Belegerfassung erfasse: kann ich wenn ich die Zeile Sachkonto leer lasse unter dem Feld beschreibung den Rechnungtext eingeben. Der ist natürlich individuell. Da es sich acuh um Leistungen handelt die abgerechnet wären so wäre es gut wenn man vorab(bevor gebucht wird quasi nen entwurf der rechnung bzw. Proforma Rechnung) bekommen würde.
Leider reicht der Standart Testbericht nicht... da dieser der wirklichen Rechnung nicht wirklich nahe kommt.
Also Lösung sollte schon sein, dass der Testbericht vor dem verbuchen der jetztigen Rechnung ähnlcih sieht.
Geht das den überhaupt wenn man nur über Belegerfassug Rechnugen geht? Also kann man dann die gleichen Daten ansteuern wie bei m sles invoice header usw.Oder wäre hier in der Tat der Prozess anzupassen......
Hier mal die Sections zu der Rechnung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.