16. November 2011 17:56
Hallo allerseits,
ich habe den Auftrag gefasst, die Adresse beim Kurzbrief/Begleitbrief/Fax zu ändern.
Die Briefe sind in der Adressverwaltung unter "Drucken" zu finden.
Im Object Designer wäre das z. B. der Form-Report 5055.
Die hinterlegte Adresse, welche für den Report benutzt wird, kommt aus den Firmendaten aus der Verwaltung.
Für den ordentlichen Report ist eine Änderung eigentlich kein Problem.
Nun hat meine Firma noch einen 2. Standort.
Damit die Leute dort auch Kurzbriefe etc. mit der dortigen Adresse generieren können, wurde ein separater Report aufgrund von Report 5055 erstellt.
Die Adresse von diesem Report bezieht sich nicht auf die Firmendaten und es scheint auch keine Zuständigkeitseinheit zu sein.
Wenn ich den C/AL Code aufrufe, wurde folgender Eintrag gemacht:
"CT10685: Unter Contact-OnPreDataItem wird die Adresse 'xxxxx' nach 'yyyyy' geändert."
Kann mir aufgrund dieses Eintrags jemand sagen, in welcher Tabelle die Adresse hinterlegt ist?
Besten Dank für eure Antworten im Voraus
Zuletzt geändert von Reto am 17. November 2011 15:21, insgesamt 1-mal geändert.