9. Dezember 2011 17:47
Hallo,
wir hatten letztens ein techn. Update von 5.01 auf 2009 classic client gemacht.
nun haben wir folgendes Problem:
alle user, die noch Office 2003 installiert haben können nicht die Funktion an Word/Excel senden benutzen, da kommt eine Fehlermeldung, dass das OLE-Control nicht installiert sei.
Lustigerweise funktioniert bei den wenigen Usern, die schon Office 2010 haben alles ordnungsgemäß.
wie/wo kann ich da eine Einstellung ändern?
9. Dezember 2011 18:47
Hallo
Ist bloss ein Hinweis, kann dir jetzt aber nicht sagen, was du dort machen musst:
unter Verwaltung --> IT-Verwaltung --> Allgemeine Einrichtung --> Anwendungen starten sind die Einträge für Word / Excel zu finden.
Viel Erfolg!
10. Dezember 2011 15:55
das hab ich nicht im Menü.
welche Form oder Table ist denn das?
10. Dezember 2011 16:19
wirtnix hat geschrieben:welche Form oder Table ist denn das?
Das sind Form 691 bzw. Tabelle 2000000065.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.