[Gelöst] Outlook Synchr. /Nachverfolgung von Datenänderungen

10. September 2008 09:07

Hallo zusammen,

wenn ich in Outlook nur die geänderten Daten synchronisiert haben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Die Synchronisation kann nicht durchgeführt werden, weil die Nachverfolgung von Datenänderungen in Microsoft Dynamics NAV nicht aktiviert wurde."

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Häkchen finde?

Danke.

Kolibri
Zuletzt geändert von kolibri am 11. September 2008 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Outlook Synchronisation / Nachverfolgung von Datenänderungen

10. September 2008 22:00

Du musst das Änderungsprotokoll aktivieren.

Verwatung--> Anwendung Einrichtung --> Allgemein --> Änderungsprotokoll Einrichtung.

Re: Outlook Synchronisation / Nachverfolgung von Datenänderungen

10. September 2008 22:31

Danke.