9. Oktober 2008 14:12
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei einem Kunden eine Datenbank von 3.60 auf 5.01 upgedatet. Nun will er Varianten einsetzen.
Ich habe folgendes gemacht:
1. Bei der Lagereinrichtung den Einstandspreis (durchschnitt) auf Artikel/lagerort/Variante gesetzt.
2. Den Artikel mit einer Variante neu erstellt.
3. Lagerabgangsmethode auf durschnitt eingestellt.
4. Lagerhaltungsdaten für Varianten erzeugt.
Das sollte meiner Meinung auch reichen. Beim Cronus läuft es dann auch.
Nun habe ich bei dem Kunden zwei Zugänge gebucht auf die jeweilige Variante und er zeigt mir dann leider nur einen Einstandspreis in der Lagerhaltungskarte der entsprechenden Variante an.
Er berücksichtig also nicht den Einstandspreis für die Variante, sondern zieht sich immer den Einstandspreis für den Artikel.
Was kann man da machen????
Danke für eure Hilfe... die wird gerade auch dringend gebraucht.
Gruß Jörg