22. Oktober 2008 11:15
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem in der NAV 5.00 SP 1 Projektverwaltung. Eine bereits fakturierte Projektplanungszeile (Rechnung wurde gebucht) soll über eine Gutschrift wieder geöffnet werden, so dass diese korrigiert wieder neu berechnet werden kann. Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie das funktionieren könnte?
Erstelle ich über "Beleg kopieren" eine Gutschrift zu der Geb. Rechnung gehen ja alle Verbindungen zum Projekt verloren, die Funktion "Gutschrift erstellen" in der Projektplanungszeilen-Maske hilft mir in dem Fall auch nicht wirklich weiter.
Vielen Dank vorab!
Gruß
Mathes
24. Oktober 2008 20:11
Hallo Mathes,
es gibt für die NAV 5.0SP1-Projektverwaltung ein Update. Du müsstest Dich an Deinen NAV-Partner wenden, um es zu erhalten.
28. Oktober 2008 14:37
Hallo MrBurns,
das Update habe ich erhlalten, leider kann ich da nichts finden was mir bzgl. der Gutschriften weiterhilft. Da geht es ja eigentlich "nur" um Einkaufsrechnungen. Oder hab ich was übersehen?
Gruß
Mathes
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.