2. Februar 2009 18:37
Hallo Ihr,
ich habe ein kleines Probelm mit der Erstellung eines Reports.
Ziel ist es, mit einem Report zeigen zu können, welcher Partner wohin geliefert hat. Wichtig ist auch, dass man sieht was geliefet wurde.
Ich habe angefangen, einen Auftrag zu nehmen, verschiedne Lieferadressen zu erstellen und Artikel mit Seriennummern.
Ich bin der Meinung, wenn ich es bei Aufträgen (also sales header, sales line) schaffe sollte es möglich sein, dies einfach auf den Einkauf zu übertragen.
So meine Idee:
DataItem0 Mandateninformationen
DataItem0 SalesHeader
DataItem1 Sales Line
DataItem1 Table 337 (namen vergessen) wegen den seriennummern.
Die Zahlen stehen für den Einrückwert.
Nun möchte ich aber Artikelbeschreibung und Seriennummern in einer Sektion haben.
Jedoch gelingt mir dies nicht... Entweder ist die Artikelbeschreibung fehlerhaft, oder aber die Seriennummer.
Wenn ich für jedes eine eigene Sektion nehme, so wird alles wunderbar dargestellt.
Am besten ich zeigs einfach mal....
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... 9JAldq.JPG(Das mit dem Pic darstellen habe ich nicht hinbekommen)
Erklärung: Zuerst die Sektion des Sales Header, dann die der table 337. die seriennummern werden richtig dagestellt.
jedoch nicht die SalesLine Description.
Das mit dem Label "richtige einstellung" zeigt wie die Sales Line Description und Menge sein müsste....
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Ich hoffe Ihr erkennt was ich meine.
Vielen Dank.