3. Dezember 2008 12:12
Es funktioniert leider immernoch nicht. Komisch ist ja auch, dass die fehlende Beschreibung angemakelt wird, obwohl ich dieses Feld ja zuerst gar nicht mit übernehmen wollte. Und als Feldnamen sagt er in der Fehlermeldung auch was von "Zeilennummer", wobei sich das halt auch auf die Caption beziehen könnte.
Und er liest die Sätze ja auch erst alle ein. Erst bei dem starten von "Migrationsdaten übernehmen" laufen mir die Sätze alle in die Fehlerliste.
EDITH hat gerade noch folgendes festgestellt:
Ich habe mal eine Servicevertragszeile per Hand eingegeben mit den nötigen Daten. Dabei kam auch keine Fehlermeldung auf. Diesen Satz habe ich dann via RIM mit
allen Feldern nach Excel exportiert. Dann habe ich den Satz im NAV gelöscht. Nun habe ich versucht, genau diese Datei bzw. diesen Satz via RIM wieder zu importieren.
Und siehe da: Es taucht noch immer der gleiche Fehler mit der Beschreibung wieder auf. Obwohl ich ja schon jegliche Felder gefüllt hatte durch den vorherigen Export.
Ist da irgendwo ein Fehler? Stehe irgendwie etwas auf dem Schlauch und wäre für jede Hilfe dankbar.