16. Dezember 2008 17:53
16. Dezember 2008 18:09
16. Dezember 2008 18:24
17. Dezember 2008 08:54
Markus Merkl hat geschrieben:Du suchst nach File.rename. Wenn oldname und newname den kompetten Pfad enthalten, wird die Datei verschoben.
17. Dezember 2008 08:56
Natalie hat geschrieben:Unsere Forensuche liefert dir bereits alle Antworten
17. Dezember 2008 09:16
17. Dezember 2008 09:28
Putrefactor hat geschrieben:Natalie hat geschrieben:Unsere Forensuche liefert dir bereits alle Antworten
Ich habe gesucht, aber leider habe ich keine für mich vollständige Antwort gefunden.......für Axapta schon, aber für Dynamics NAV leider nicht. Wenn Du weisst, wo ich die Information finde, kannst Du mir bitte einen Link geben?
17. Dezember 2008 11:17
fiddi hat geschrieben:Hallo Purefactor,
es gibt da die schöne Tabelle 'File' in NAV, mit der Tabelle kannst du dir den Inhalt eines Datei-Pfades in NAV-Anzeigen lassen, indem du einen Filter auch die Spalte 'Path' setzt.
Dann kannst du das Verzeichnis wie eine ganz Normale NAV-Tabelle auch in deinem Report benutzen.
Beachte:
- Die Tabelle arbeitet nicht in Echtzeit, d.h. du bekommst Änderungen im Dateisystem nach deinem Setfilter nicht mit.
- Wenn du das Verzeichnis erneut einlesen willst, musst du erst einen Filter auf ein anderes Verzeichnis setzten, und dann wieder zurück, sonst liest NAV das Verzeichnis nicht neu ein.
- Das Blob-Feld 'Data' enthält die Daten der Datei, die kann man mit einem InStream einlesen und weiterverarbeiten
Ich habe noch nicht ausprobiert, ob man mit der Tabelle auch Dateien umbenennen kann.
Gruß, Fiddi
17. Dezember 2008 11:18
Natalie hat geschrieben:Putrefactor hat geschrieben:Natalie hat geschrieben:Unsere Forensuche liefert dir bereits alle Antworten
Ich habe gesucht, aber leider habe ich keine für mich vollständige Antwort gefunden.......für Axapta schon, aber für Dynamics NAV leider nicht. Wenn Du weisst, wo ich die Information finde, kannst Du mir bitte einen Link geben?
Schau mal hier: [Gelöst] Alle Dateien eines Ordners abarbeiten
Suchworte: Ordner (dort gibts noch viel mehr)