21. Januar 2009 09:56
21. Januar 2009 10:24
GetUidOffset() : Integer
EXIT(1116500000);
21. Januar 2009 10:36
21. Januar 2009 10:40
beno hat geschrieben:Darf dies aber nur in der Entwicklungsumgebung realisiert werden oder kann die geänderte Codeunit 1 auch an die Kunden ausgeliefert werden?
21. Januar 2009 11:03
21. Januar 2009 12:31
Die Funktion darf getrost in der Codeunit verbleiben und hat keinerlei Auswirkungen auf die restliche Anwendung.beno hat geschrieben:1. Wenn der Kunde nicht entwickelt, könnte ich also die angepasste Codeunit 1 auch an die Kunden ausliefern ohne dass dies im produktiven Einsatz Konsequenzen hat?
Mir geht es nur darum, dass es ja gut möglich ist, dass die Codeunit 1 ausgeliefert werden muss, weil Anpassungen nötig waren. Dabei kann sehr gut vergessen gehen, dass man ja die von Dir
erwähnte Anpassung eingebaut hat und diese nicht entfernt. Es wäre also gut, wenn man diese Anpassung drin lassen könnte.
Prinzipiell darfst du jede beliebige ID nehmen.beno hat geschrieben:2. Darf irgendeine Unique ID verwendet werden oder muss es die aktuell zugeteilte sein?
Die Funktionen und Variablen müssen neu angelegt werden.beno hat geschrieben:3. Was macht man, wenn die Unique ID ändert, respektive wie bringt man die „alten“ Unique IDs auf den neuen Bereich?
Mir ist kein einfacherer Weg bekannt.beno hat geschrieben:4. Gibt es noch „smartere“ Lösungen?