14. September 2009 14:57
Hallo zusammen,
wir haben einen unserer Kunden von 2.01 auf 5.0 aktualisiert und haben nun ein Merkwürdiges Phänomen in Zusammenhang mit dem Senden an Word über den Shortcut Strg-W.
Wenn unser Kunde bspw. ein Angebot an Word senden möchte bekommt er nach dem Klick auf den Button eine Abfrage welches Textformat er denn gerne hätte. Wenn er dann bspw. Westeuropäisch (Windows) auswählt wird ein Word-Dokument welches XML-Code enthält erstellt.
Ich habe eine Kopie der Datenbank lokal bei mir am Laufen, hier läuft alles Wunderbar. Ich selbst habe als Betriebssystem Windows XP Service Pack 3, Office-Version 2007, der Kunde hat ebenso Windows XP Service Pack 3 aber mit Office 2000.
Die codeunit 403 habe ich den Kunden manuell starten lassen nachdem ich per Stapelverarbeitung mal die Tabelle Style Sheets und Send To gelöscht habe. Die Style Sheets sollten also neu erstellt worden sein.
Bei der Installation des NAV-Clients gab es im Zusammenhang mit der msxml6.ddl die Meldung dass die Datei vom Betriebssystem geschützt ist und nicht aktualisiert werden kann, könnte der Fehler evtl. mit dem Zusammen hängen? Hat jemand ne Idee was sonst die Ursache sein könnte?..Viele Grüße,
Matthias
Zuletzt geändert von matthias_roesinger am 15. September 2009 08:17, insgesamt 1-mal geändert.