23. November 2009 10:13
23. November 2009 11:35
23. November 2009 11:52
23. November 2009 12:50
23. November 2009 16:19
23. November 2009 16:46
christiand hat geschrieben:Tja leider hat der Kunde erst seit einem Jahr NAV 5.0 SP1... Outlook Sync. wäre eben eine reine Offline-Lösung was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, aber Erfahrungen mit einem Zugriff per Web haben wohl noch nicht so viele. Trotzdem danke für eure Tipps, ich werds dem Kunden auf jeden Fall mal vorschlagen, vielleicht reicht ja hier auch eine Offline Lösung.
23. November 2009 17:10
... was ja für einen Aussendienstler erstmal gar nicht schlecht wäre, schließlich kann man nicht davon ausgehen, dass er jederzeit eine Verbindung zum NAV aufbauen kann.m_schneider hat geschrieben: Outlook Sync. wäre eben eine reine Offline-Lösung
23. November 2009 17:17
vsnase hat geschrieben:... was ja für einen Aussendienstler erstmal gar nicht schlecht wäre, schließlich kann man nicht davon ausgehen, dass er jederzeit eine Verbindung zum NAV aufbauen kann.m_schneider hat geschrieben: Outlook Sync. wäre eben eine reine Offline-Lösung
23. November 2009 17:33
23. November 2009 19:14
24. November 2009 17:15