1. Dezember 2009 10:52
Hallo Liebe Community,
wir haben gerade eine kleine Katastrophe in der Firma. Wir haben einen größeren Auftrag der heute noch
ausgeliefert werden muss. Leider ist bei dem Druck der Rechnung eine falsche Zahlungsbedingung eingegeben worden. Die fehlerhafte Rechung haben wir darauf über eine Gutschrift wieder storniert.
Unglücklicher weise haben wir einen letter of Credit, der für diesen Auftrag erstellt wurde (Bezogen auf die NAV-Auftragsnummer). Folglich müssen wir die neue Korrekte Rechung sowie den korrekten lieferschein unter der alten Auftragsnummer laufen lassen.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich das machen kann? Ich weiß das unser Softwarepartner soetwas schoneinmal für uns gemacht hat. Ich habe mich auch schon mit ihm in Verbindung gesetzt. Aber bisher kam von denen noch kein Konstruktiver Rückruf!!
Vielen Dank für eure Hilfe
Simon Weiss
Zuletzt geändert von AIDeton am 1. Dezember 2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.