9. Dezember 2009 15:46
Hallo!
Ich versuche hier gerade heraus zu bekommen wie ich direkt aus Dynamics NAV 5.0 SP1 Anrufe über die Telefonanlage konfiguriere.
Wenn ich die entsprechende Funktion direkt anspreche öffnet sich der Gesprächswizard, wo ich zwar Daten zum Gespräch selbst auswählen/eingeben kann, aber nicht zu den Verbindungen.
Wenn ich auf Weiter klicke sagt er mir, dass ein Anruf initiiert wird und ich drücke auch auf den Button "Sprechen", was natürlich auch nichts hilft.
Ich frage mich nur wo ich die Verbindung zur Telefonanlage konfigurieren kann, beim PimPhony funktioniert das ja auch wunderbar.
Ich habe in der NAV-Hilfe auch nur gefunden, dass die Verbindung konfiguriert sein muss, allerdings nicht wie oder wo ich das zu machen hätte.
Kann mich jemand kurz auf die richtige Stelle stoßen? Vielen Dank!
Dass ich für eingehende Anrufe eine Zusatzapplikation benötige ist mir klar, aber ausgehende sollten doch einfach konfigurierbar sein, oder?
Danke!
Gerald
Zuletzt geändert von Thalon am 16. Dezember 2009 15:12, insgesamt 1-mal geändert.