28. Dezember 2009 15:24
Hallo,
habe da ein interessantes Verhalten bei einem Report. Auf der Request-Form habe ich verschiedene Filterfelder hinterlegt. Den Lookup mache ich nicht über eine Tabellenrelation, sondern ist wie folgt programmiert:
- Code:
CLEAR(KostenstelleVon);
DimValueRec.RESET;
DimValueRec.SETCURRENTKEY(DimValueRec."Dimension Code",DimValueRec.Code_Text);
DimValueRec.SETRANGE(DimValueRec."Dimension Code",'KOSTENSTELLEN');
IF UserRights.GetDimension1Filter <> 'ALL' THEN
DimValueRec.SETFILTER(DimValueRec.Code_Text,FORMAT(UserRights.GetDimension1Filter));
IF FORM.RUNMODAL(63177,DimValueRec)=ACTION::LookupOK THEN
KostenstelleVon := DimValueRec.Code;
Nun das verrückte. Ausschließlich bei den beiden Feldern "KostenstellenVon" und "KostenstellenBis" verschwindet der Lookup-Button. Nach mehrmaligen anklicken des Feldes erscheint der Button dann irgendwann wieder. Die Filterfelder für die Kostenträger machen ihren Lookup auf die gleiche Lookup-Form. Der Code ist quasi fast identisch, verhält sich aber richtig. Auch die Perferences sehen identisch aus.
Hat jemand eine Idee, warum ausgerechnet dieser Lookup verrückt spielt?
P.S. Im Anhang findet Ihr noch eine Screenshot von der Requestform. Bitte die Felder "Kostenstellen Filter" beachten!
Danke und Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von navi246 am 28. Dezember 2009 16:56, insgesamt 1-mal geändert.