[gelöst]Artikelverfolgungszeile

8. März 2010 12:03

hallo zusammen,

ich habe ein problem in der Artikelverfolgungszeile. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, vllt. hatte jemand auch schon das problem.

Problem:

Wird die Artikelverfolgungszeile (F10) aufgerufen, um die Seriennummer einzugeben, dann ist der Cursor zwar in dem 1. Feld sichtbar, tatsächlich steht er aber irgendwo anders und es kann keine Eingabe erfolgen.

---> d.h. wenn ich die nummer 1234 eingebe, wird nur 234 eingefügt.


Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Probelm lösen kann?

danke
Zuletzt geändert von escabrosa am 15. März 2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Artikelverfolgungszeile

12. März 2010 16:21

Hallo escabrosa,

wo genau stehst Du und drückst F10? Ich kenne nur die Tastenkombination Shift+Strg+I.

Habt ihr eine Programmerweiterung? bei startet die Eingabemaske der Artikelverfolgung im richtigen Feld.

Gruß, Grolli

Re: [gelöst]Artikelverfolgungszeile

15. März 2010 22:11

Hallo Grolli,

habe das Problem lösen können!

ich stande mit drücken der Taste F10 auf der Menüleiste. Zusätzlich wurde diese Tastenkobi in NAV als ShortKey definiert.

Gruß

escabrosa