12. März 2010 11:23
Guten Morgen zusammen,
und danke dir
Geier das mir die Chance gibst meine Fragen los zu werden und danke Timo für den Hinweis
Ich kann es auch bestätigen. Nein ein Start /und oder Enddatum ist nicht hinterlegt.
Ich habe das Problem gelöst. Es hat was mit dem
Sprachcode zu tun. NAV seht einen Unterschied zwischen einen leeren Datensatz und einen ausgefühlten Datensatz. Artikel ohne
Sprachcode Hinterlegung haben den kompletten Textbaustein angezeigt und Artikel mit
Sprachcode Hinterlegung, zum Beispiel:
DEU,
ENG,
USA, ect. Wurden nicht angezeigt. Habe dann einen 2ten Textbaustein ein gepflegt, mit demselben Textinhalt. Also habe ich einmal mit „DEU“ und einmal ohne „ „. Es geht alles.
Unbenannt.JPG
Ich hätte da eine Bitte dazu. Wo kann man das einstellen, das man nur eine oder mehrere Sprachcode akzeptieren kann? Ich meinte damit, wenn ich jetzt ein Angebot schreibe würde und den Artikel verwende, muss er doch wissen was für ein Sprachcode in Artikel hinterlegt wird oder muss ich alle 5000 Artikel per Hand den Sprachcode eingeben? Das wäre eine Strafarbeit für jemanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Peacemaker am 12. März 2010 12:57, insgesamt 2-mal geändert.