13. November 2009 10:39
Es kommt manchmal vor, das die CRM Leiste in Outlook verschwunden ist. Um diese wieder einzublenden, müssen in der Regel nur die folgenden Schritte durchgeführt werden.
Die Konfiguration des Addin befindet sich je nach Office Version an folgender Stelle.
Das Vorgehen (siehe unten) bleibt das Gleiche.
Office 2003:
Outlook --> Extras --> Optionen -->Weitere --> Erweiterte Optionen --> COM Addins…
Office 2007:
Outlook --> Extras --> Vertrauensstellungscenter --> Add-Ins --> Verwalten: COM-Add-Ins Gehe zu…
outlook.jpg
Der Haken fehlt vor „Microsoft Dynamics CRM Outlook Addin“
1. „Microsoft Dynamics CRM Outlook Addin“ markieren & „Entfernen“ anklicken
2. „Hinzufügen“ anklicken
Als Pfad: „C:\Programme\Microsoft CRM\Client\bin\crmaddin.dll“ auswählen
Die CRM-Leiste initialisiert sich.
3. Alles mit OK schließen
Der Artikel ist unter diesem
Link in meinem Blog erschienen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.