[Gelöst] In CRM nachverfolgen" automatisch aktivieren

5. Mai 2010 11:18

Hallo,

wo kann ich die Nachverfolgungsoption für einzelne Benutzer anpassen? Auf dem Bild ist es so, wie es sein soll, aber bei einem Kollegen von mir ist eingestellt "Nur bei Antwort auf CRM". Das würde ich gerne ändern.
Das Feld selbst lässt sich nicht anwählen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von shandes am 9. Mai 2010 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: "In CRM nachverfolgen" automatisch aktivieren Einstellun

5. Mai 2010 18:40

Hallo,

welche Einstellung auf dem Reiter angezeigt und ausgewählt werden können, hängt unter anderem davon ab, was du beim Benutzer in der Benutzerverwaltung im CRM eingestellt hast.
Sind dort die Einträge bei beiden Benutzern identisch?

Re: "In CRM nachverfolgen" automatisch aktivieren Einstellun

5. Mai 2010 21:40

Hi,

es geht mir konkret um die Einstellung "Email Nachrichten zur Nachverfolgung in Microsoft Dynamics CRM auswählen". Ich kann den bei beiden Benutzern nicht ändern. Es ist einfach ausgegraut. Beide Benutzer haben in meinen Augen volle Berechtigungen und sind in meinen Augen identisch, was natürlich nicht sein kann. Aber ich finde den Punkt einfach nicht.
Womit ist diese Einstellung verlinkt?

Re: "In CRM nachverfolgen" automatisch aktivieren Einstellun

6. Mai 2010 14:35

Hi

shandes hat geschrieben:es geht mir konkret um die Einstellung "Email Nachrichten zur Nachverfolgung in Microsoft Dynamics CRM auswählen". Ich kann den bei beiden Benutzern nicht ändern. Es ist einfach ausgegraut.


diese Option lässt sich nur bearbeiten, wenn Du die Checkbox "Eingehende E-Mails in Outlook prüfen..." anhakst.

Gruß,
Daniel

Re: "In CRM nachverfolgen" automatisch aktivieren Einstellun

9. Mai 2010 11:46

Hi Daniel,

genau das hatte ich gesucht. Danke.

Gruß,

Andreas