[gelöst] Aktivitäten / History

11. Juni 2010 10:56

Hallo zusammen,

wenn man eine Aktivität zu einem Kontakt (z.B. Aufgabe) macht, so sehe ich dies unter dem Reiter Aktivität natürlich im Kontakt aber auch in der übergeordneten Firma.

Wie funktioniert das?

Ich habe z.B. eine eigene Aktivität "tw-angebote" diese ist n/1 mit Firma gebunden.
Erstelle ich nun eine Aktivität zu einem tw-angebot, so sehe ich diese nur in dieser Entität und nicht in der übergeordneten Firma.

Warum?

Der Verhaltentyü der n/1 Beziehung ist "übergeordnet", also gleich wie bei den Kontakten
Zuletzt geändert von tw-elektric am 1. Juli 2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aktivitäten / History

11. Juni 2010 12:39

Hallo,

das du die AKtivitäten einiger Systementitäten in der übergeordneten Entität sehen kannst, ist hardgecoded im CRM und kann über die GUI nicht angepasst werden.
Du kannst aber die entsprechenden Verknüpfungen in den Tabellen über ein selbst geschriebenes PlugIn erstellen.

Re: Aktivitäten / History

29. Juni 2010 15:39

michael sulz hat geschrieben:Hallo,

das du die AKtivitäten einiger Systementitäten in der übergeordneten Entität sehen kannst, ist hardgecoded im CRM und kann über die GUI nicht angepasst werden.
Du kannst aber die entsprechenden Verknüpfungen in den Tabellen über ein selbst geschriebenes PlugIn erstellen.


Gibt es darüber schon ein Plugin oder was ähnliches?
Ich wüsste nicht, wie ich dies verwirklichen könnte...

Re: Aktivitäten / History

29. Juni 2010 16:17

Hallo,

nein, so etwas habe ich noch nirgend wo gesehen. Wird auch wahrscheinlich keiner so einfach bereitsellen, da gerade die Logik der Aktivitäten nicht einfach ist.