[Gelöst] Email in CRM Nachverfolgen

22. Juni 2010 10:20

Hallo Community,

unten stehende Meldung kommt beim Nachverfolgen einer Email in CRM.
Die Kommunikation zum CRM-Server ist voll gegeben.
Andere Emails können Nachverfolgt werden.
Der Bezug kann gesetzt werden allerdings erfolgt keine Anzeige in der Historie.

281_Fehler.doc
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Zuletzt geändert von madschgal am 16. August 2010 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Email in CRM Nachverfolgen

22. Juni 2010 10:53

Sind irgendwelche komischen bzw. andere Zeichen aus anderen Ländern vorhanden?

Re: Email in CRM Nachverfolgen

22. Juni 2010 15:02

Ist evtl. die Betreffzeile sehr lang? , oder mit vielen Sonderzeichen?

Re: Email in CRM Nachverfolgen

23. Juni 2010 16:19

Hallo,

im Standard ist das Feld MessageId der Entität email im CRM nur 100 Zeichen lang, was durchaus zu Problemen führen kann. Ich vergrößere es immer sofort nach der Installation auf 500 Zeichen, dann tritt dein Fehler normalerweise nicht mehr auf.