[Gelöst] Über einen IFrame Beziehungen anzeigen

17. August 2010 14:29

Hallo zusammen,

ich versuch gerade über einen IFrame in der Entität Firma, die Beziehungen, die die Firma hat anzuzeigen.
Mein Skript sieht wie folgt aus, dass ich bei dem Onload Event auslöse.
document.all.IFRAME_Beziehungen.src="/sfa/conts/areas.aspx?oId=" + crmForm.ObjectId + "&oType=2&security=852023&tabSet=areaRelationships";

Es funktioniert sowiet auch, nur werde ich jedesmal nach meinen Zugangsdaten gefragt.
Weiß jemand wieso? Welchen Hacken muss ich den dafür setzen, dass es funktioniert?

Viele Grüße,

Sana
Zuletzt geändert von Sanagarth am 19. August 2010 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Über einen IFrame Beziehungen anzeigen

17. August 2010 16:12

Ich denke das liegt nicht nur an den Haken, sondern du solltest den komplette Pfad mit übergeben und nicht nur ab /sfa...oder? ansonsten ist bei mir der eine Haken bei pass record...drin und bei Restrict cross-framescripting raus.

Re: Über einen IFrame Beziehungen anzeigen

18. August 2010 17:04

Hallo Roxinger,

also der Pfad wurde jetzt vervollständigt.
Nur weiß ich nicht wo ich den Haken pass record und restrict cross framescripting finden kann.
Der Fehler besteht leider immer noch.

Ich hoffe du kannst mir nochmal weiterhelfen.

Viele Grüßé,

Sana

Re: Über einen IFrame Beziehungen anzeigen

19. August 2010 09:45

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe nach langem Suchen habe ich jetzt auch gefunden was gemeint worden ist.
Die Seitenübergreifende Skriptingeinschränkungen wurden deaktiviert und die Parameterübergabe wurde aktiviert.

Vielen Dank.

Sana