Reporting Entfernt Leerstellen

2. September 2010 12:21

Hallo Zusammen,

wir haben einen Bericht, in dem folgender Text angezeigt werden soll.

Stunden 10
Minuten 60
Tage 0


Soweit so einfach.
Raus kommt aber

Stunden 10
Minuten 60
Tage 0

Es werden also alle Tabs und Leerzeichen entfernt :-(

Der Text kommt aus einem Multiline Feld im CRM.

Danke für eure Hilfe
Pascal

Re: Reporting Entfernt Leerstellen

9. September 2010 10:15

Hallo Pascal,

für mich sehen beide Texte gleich aus, sollte da der Editor zugeschlagen haben?
Werden denn die Texte im CRM mit den richtigen Tabs angezeigt?

Re: Reporting Entfernt Leerstellen

9. September 2010 10:32

Hallo Michael,

ja im CRM werden die Tabs angezeigt. Im Report passiert das gleiche wie hier :-) Leerstellen und Tabs werden entfernt...

Viele Grüße
Pascal

Re: Reporting Entfernt Leerstellen

9. September 2010 10:36

Hallo Pascal,

mit VS kannst du das Verhalten und den Typ der angezeigten Felder einstellen. Dort kannst du dann auch einstellen, das die Tabulatoren erhalten bleiben(wenn ich mich richtig erinnere, ich habe gerade kein System zu Hand um das zu prüfen).