Fehler Synchronisation E-Mail (Format?)

7. September 2010 18:05

Hallo zusammen,

ich habe bei manchen E-Mail Adressen Probleme die E-Mails in das CRM zu synchronisieren. Es erscheint eine Fehlermeldung (bitte an Administrator wenden). Ich vermute, dass es sich bei E-Mail Adressen, die z.B. folgendermaßen ausschauen zu Problemen kommt. ***.***@***.***.***
(also mit zwei Punkten hinter dem @).

Ist jemandem solch ein Beispiel bzw. Fehler bekannt? Kann ich das Format der E-Mail Adresse irgendwo hinterlegen?

Grüsse,
Alina

Re: Fehler Synchronisation E-Mail (Format?)

9. September 2010 09:52

Hallo Alina,

welches RU habt ihr auf dem Server und dem Client installiert. Ich erinnere mich wage, das es früher mal ein Problem mit solchen Mailadressen gegeben hat.

Re: Fehler Synchronisation E-Mail (Format?)

13. September 2010 10:50

Hallo Michael,

wir haben RU 10.

Alina

Re: Fehler Synchronisation E-Mail (Format?)

13. September 2010 11:37

Hallo Alina,

dann solltet ihr einmal den Server und die Clients auf das RU12 updaten. Es sind ein paar Änderungen mit dem RU12 gekommen, die die Synchronisation verbessern.