16. September 2010 12:58
Hallo zusammen,
nach der Installation des SP3 für Exchange tritt folgende Situation auf:
Termineintrag im CRM oder im Outlook (mit Nachverfolgung) können nicht mit Pushmail auf dem Mobilen Client sync. werden.
Termineintrag nur im Outlook funkt.
Was wird durch die CRM-Nachverfolgung im Termindatensatz in Outlook geändert?
Dank für Hilfe und Mühe
16. September 2010 13:48
Hallo Wolfgang,
es wird nur ein Kennzeichen im Termin gesetzt, das dieser Termin jetzt mit dem CRM synchronisiert ist.
Welches RU habt ihr denn auf dem Server und dem Client installiert? Aktuell ist das RU12.
16. September 2010 13:57
Hallo Michael,
akt. auf Server u. Client RU 11.
Auffällig ist halt das es erst nach dem SP3 auftritt.
Termin in Outlook eingetragen - wird mit mobile Client sync.
Im CRM nachverfolgen - Fehlermeldung von Exchange
Termin im CRM eintragen - Fehlermeldung von Exchange
Dank für Zeit und Mühe.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.