9. März 2011 12:44
Vielleich liegt es daran, dass ich noch nicht so fit mit dem CRM bin. Ich versuche es nochmal
Ich möchte gerne bei den Kontakten über die Entität "Kundenbeziehung" eine solche herstellen, um zu sehen, mit welchen Firmen der jeweilige Kontakt noch zu tun hat. Wenn ich beim Anlegen einer solchen Beziehung die jeweiligen Parteien (Partei 1 und Partei 2) ausgewählt habe, erscheint bei Rolle 1 und 2 (die als Lookupfelder definiert sind) nichts. Ich kann auch nichts eintragen. Ich habe dann über Entität anpassen die Entität Kundenbeziehungen ausgewählt. Dort sehe ich auch die Attribute Rolle 1 und Rolle 2. Hier kann ich aber nur "gucken - nicht anfassen". (siehe Bild oben).
Jetzt habe ich über Einstellungen>Unternehmensmanagement>Geschäftsbeziehungsrollen eine Rolle angelegt. Kann aber immer noch nichts verändern. Was mache ich falsch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.