5. Juli 2011 13:47
5. Juli 2011 19:00
- Ist der 2011 Outlook Client überhaupt abwärtskompatibel zu CRM 4.0 Server? Kann ich diese Kombination einsetzen?
6. Juli 2011 07:36
6. Juli 2011 11:51
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas geschockt von der Produktstrategie von Microsoft. Was macht ein Unternehmen das mehrere CRM im Einsatz hat. Alle zusammen an einem WE upgraden? Hast Du schon einmal erlebt, dass man mit dem Anheben auf Outlook x.xx den Exchange Server ebenfalls auf Version x.xx anheben müssen. Oder nehmen wir eine große deutsche Softwarefirma. Muß ich dort meinen ERP System upgraden wenn ich auf einen neuen GUI möchte. Aber vielleicht liegt hier der Unterschied zwischen einem amerikanischen Softwareunternehmen und einem deutschen Softwareunternehmen.
Das mit dem 64 Bit Outlook hatte ich schon bei meinen Recherchen gefunden, das trifft bei uns jedoch nicht zu. Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinen Tests. Aktuell sieht es danach aus, das mit meiner Anmeldung als Administrator keine direktes Postfach verbunden ist. Also starte ich Outlook ohne einen Nutzer in das Outlook-Profil mit einzubinden. Als Normaler User dem ich kurzzeitig Adminrechte gebe hat es nun funktioniert. Da in den meisten größeren Unternehmen die User keine Installationsrechte haben wird die Software im Regelfall immer automatisch mit Tools installiert (die Tools haben auch kein Postfach, bei uns jedenfalls nicht) . Wenn dies wirklich der Fall sein sollte würde mich der zweite Satz dieses Posts nochmals treffen.
6. Juli 2011 14:51
7. Juli 2011 15:55