17. Oktober 2011 12:16
Hallo,
wir haben folgendes Problem:
CRM E-Mails (also mit Token) werden an eine andere Person (z.b.: über Outlook oder Smartphone) weitergeleitet.
Der Empfänger dieser E-Mail kann diese zwar nachverfolgen, dennoch setzt das CRM nicht automatisch den Bezug, obwohl der Token ja in der E-Mail vorhanden ist.
Sollte das nicht eigentlich funktionieren?
Ist das ein Standardverhalten, oder gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglickeit?
Danke!
3. November 2011 10:34
Hat keiner eine Idee?
8. November 2011 13:57
Hallo,
du musst das SmartMatching einschalten, damit die Mails automatisch zugeordnet werden können.
10. November 2011 16:03
Michael Sulz hat geschrieben:du musst das SmartMatching einschalten, damit die Mails automatisch zugeordnet werden können.
Kannst du mir bitte sagen, wo ich das aktiviere?
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.