[GELÖST] Erinnerung von Aufgaben im CRM setzen

8. März 2012 17:18

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Erinnerungen von Aufgaben im CRM zu setzen?

Nach der Synchronisation mit Outlook haben Aufgaben als Erinnerung standardmäßig das Fälligkeitsdatum.

Jedoch sollte in unseren Fall das Erinnerungsdatum ein paar Tage vor dem Fälligkeitsdatum liegen.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Erinnerungsdatum bereits aus dem CRM heraus beeinflussen kann?
Zuletzt geändert von David V. am 15. März 2012 14:17, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Erinnerung von Aufgaben im CRM setzen

8. März 2012 18:12

Hallo,

nein, es wird immer das Fälligkeitsdatum verwendet, das kann nicht angepasst werden.

Re: [Gelöst] Erinnerung von Aufgaben im CRM setzen

9. März 2012 12:42

Ist eine Anpassung über einen nicht supporteten Weg möglich? Oder kommt man da prinzipiell auf keine Art und Weise heran?

Wenn eine Aufgabe mit Outlook Synchronisiert wird, muss es doch einen gewissen Punkt geben, an dem die Outlook-Aufgabe erzeugt wird und dieser die Werte aus der CRM-Aufgabe übergeben werden.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Punkt abzufangen und zu manipulieren?

Re: Erinnerung von Aufgaben im CRM setzen

12. März 2012 14:21

Hallo,

nein, das ist zumindestens auf CRM Seite nicht möglich, da diese Synchronisation hardgecodet ist.

Du kannst natürlich das entsprechende Event über eine Outlook-Programmierung abfangen und manipulieren, das ist dann außerhalb des CRMs.