9. September 2009 15:26
Hallo zusammen,
da ich noch neu bin in der Materie habe ich eine Frage (eventuell später auch mehr... :) ).
Bei uns in der Firma arbeiten in der Regel mehrere Nutzer an einer Firma d.h. es gibt zwar einen primären Ansprechpartner bei uns, allerdings auch viele Mitarbeiter die um den Kunden "herumschwirren". ;)
Nun kommt meine Frage:
Ist es möglich, auf dem dem Firmenformular ein Attribut zu erzeugen, in dem alle Benutzer (meinetwegen auch ein Team) drinstehen, für die die Firma interessant ist (Möglich wäre auch eine Checkbox "Für mich interessant", wo jeder Nutzer manuell auswählen kann)?
Damit könnte man dann auch eine Ansicht erstellen "Meine interessanten Firmen" und nicht nur "Meine Firmen" und "Alle Firmen" (das ist doch etwas zu schwarz / weiß gemalt) ...
Vielen Dank für eure Hilfe,
Christian :)
Zuletzt geändert von CK82 am 10. September 2009 11:06, insgesamt 1-mal geändert.