9. Dezember 2009 17:14
9. Dezember 2009 17:25
9. Dezember 2009 17:43
9. Dezember 2009 18:00
MichelP hat geschrieben:Beim referenzieren einer Email kann man eine Verkaufschance auswählen. Das momentane Verhalten unseres CRM an sich ist schon leider sehr bescheiden.
So ist eine Suche nach einer Verkaufschance in Bezug auf einen Kunden nicht möglich. Als Workaround erstellen wir (eigentlich schon immer) die Verkaufschancen mit dem Namen des Kunden vor der VC, um die Chancen auch zu finden, wenn man nach einem Kunden sucht.
MichelP hat geschrieben:Zum einen möchte mein Chef, dass der Suchfilter beim Referenzieren im Bezug auf Anfragen lediglich noch offene Anfragen anzeigt.
Das wurde in dem anderen Thread ja auch gewünscht und ich glaube sogar du hattest geantwortet, dass es keinen supporteten Weg dafür gibt.
9. Dezember 2009 18:28
9. Dezember 2009 18:31
9. Dezember 2009 18:38
9. Dezember 2009 18:53
<fetchxml>
<fetch version="1.0" output-format="xml-platform" mapping="logical">
<entity name="incident">
<attribute name="incidentid" />
<attribute name="prioritycode" />
<attribute name="ticketnumber" />
<attribute name="title" />
<attribute name="createdon" />
<filter>
<condition attribute="statecode" operator="eq" value="0" />
</filter>
<order attribute="title" descending="false" />
</entity>
</fetch>
</fetchxml>
<LocalizedNames>
<LocalizedName description="Aktive Anfragen" languagecode="1031" />
</LocalizedNames>
9. Dezember 2009 18:57
9. Dezember 2009 19:08
<condition attribute="statecode" operator="eq" status="0" />