13. März 2011 16:40
Habe am Wochenende mit einer Testinstallation "rumgespielt".
Dabei ist wohl ein Eintrag in der Registry zerstört worden.
Wenn ich nun das Setup-Programm aufrufe erhalte ich sofort folgende Fehlermeldung:
---------------------------
Microsoft Dynamics CRM Setup
---------------------------
Fehler bei der Aktion Microsoft.Crm.Setup.Common.Analyzer+CollectAction.
Der folgende Registrierungswert wurde nicht gefunden. Dieser Wert ist für ein erfolgreiches Upgrade, eine Reparatur oder eine vollständige Deinstallation erforderlich. Sie können den Wert manuell wiederherstellen und das Setupprogramm neu starten: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSCRM: website
---------------------------
Wiederholen Abbrechen
---------------------------
Dadurch ist keine Reperatur oder Deinstallation mehr möglich.
Leider kenne ich den Inhalt des Wertes zu dem Eintrag nicht.
Zuletzt geändert von BFurch am 18. März 2011 08:26, insgesamt 3-mal geändert.