[Gelöst] Email aus Warteschlange einer Firma zuordnen?

10. Oktober 2012 19:59

Hallo zusammen..

ich mal wieder :-)

Wir haben uns überlegt alle Emails per Warteschlange zu verteilen. Jetzt finde ich aber nicht die Möglichkeit eine Email einer Firma zuzuordnen. In Outlook kann ich ja bei einem persönlichen Postfach einfach auf Nachverfolgen klicken und den Firmenbezug festlegen. Aber wie mache ich das aus einer Warteschlange heraus?

Danke für die Tips im voraus..

Gruß Torsten
Zuletzt geändert von Torsten Urbanczyk am 11. Oktober 2012 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Email aus Warteschlange einer Firma zuordnen?

11. Oktober 2012 10:45

Hallo Thorsten,

wenn du die Email in der Warteschlange öffnest kannst du den Bezug zu einem beliebigen Datensatz im CRM herstellen, indem du auf das Lookup für Bezug gehst und dort den Datensatz zuordnest

[Gelöst] Re: Email aus Warteschlange einer Firma zuordnen?

11. Oktober 2012 11:54

Hallo Michael,

danke für den Tip. Ich habe gerade herausgefunden, dass alles was in die Warteschlange geht auch als Aktivität zur Verfügung steht. Und bei der Ansicht der Aktivitäten habe ich den Button "Bezug festlegen" gefunden. Das reicht mir erstmal so..

Trotzdem danke für deinen Tip! :-)