8. August 2013 10:03
8. August 2013 12:12
8. August 2013 14:00
wenn die Daten in das CRM System importiert werden kann dieses ja nicht wissen, das diese Kontakte bei einem Benutzer in Outlook stehen.
8. August 2013 16:08
Genau aus diesem Grund wollte ich ja die Import-Funktion des Outlook-Plugins nutzen, damit eben der Bezug mit übernommen wird. Ich dachte Outlook wäre so schlau.
Die normale Syncronisation habe ich auch schon versucht, allerdings synct er mir nur Kontakt INS Outlook aus dem CRM. Kontakte im Outlook, die nicht im CRM angelegt sind, werden nicht erstellt. In diesem Fall müsste ich dann im Outlook jeden Kontakt einzeln öffnen und auf "Nachverfolgen" klicken. Dann erstellt er auch nur den Kontakt, aber nicht die zugehörige Firma, obwohl die Firmendaten ebenfalls im Outlook-Kontakt gepflegt sind.
Kann auch sein dass ich hier auf dem Holzweg bin oder mein Problem nicht verständlich ausdrücke.