17. August 2013 22:38
Hallo zusammen,
ich habe ein extremes Problem das mich hier in den Wahnsinn treibt.
Folgende Situation.
Server:
Dynamics CRM 2011 mit Rollup 14 auf Windows Server 2008 R2 SP1.
Client:
1 x Windows 8 x32 mit Office 2013 x32 und CRM Client RU 14.
1 x Windows Server 2008 R2 Remote Deskop Services (Terminal Server) mit Office 2013 x32 und CRM Client RU 14.
Sprache: Deutsch
Client ist auf Sync Client eingestellt.
Jetzt passiert folgendes.
Ich öffne Outlook, öffne meine CRM Organisation klicke Firmen und alle sind da. Dann klicke ich auf Kontakte, wieder alle da.
Klicke ich nun erneut auf Firmen oder Kontakte kommt nichts mehr. Es sind keine Einträge sichtbar, aber unter der leeren Tabelle steht "Eintrag 1 - 50 von 249".
Manchmal ist das beim ersten mal klicken schon alles weg, manchmal muss man mehrmals hin und her klicken bis nichts mehr kommt.
Im Trace Log findet sich absolut nichts.
Auffällig ist ein Client den ich hier habe mit Outlook 2010 x32 und Windows 7 x32.
Hier passiert das gleiche, bei diesem reagieren aber die Tabs auch nicht mehr richtig und wenn ich einen auswähle wird die komplette Seite gelb.
Auch komisch ist das neue Einträge erst nach einem Outlook Neustart sichtbar sind.
Ich klicke NEU und erstelle einen Eintrag unter Firma oder Kontakt und sehe diesen sofort im Web Client, aber in Outlook geht weder der Zähler hoch noch sehe ich den Kontakt.
Ich dachte schon es liegt an unserer Installation, aber auch ein Demo Account bei Office365 zeigt die gleichen Probleme.
Insgesamt habe ich auf 7 Rechnern getestet.
Kann das Problem jemand bestätigen, ist das vielleicht ein Fehler im Rollup 14?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich mache hier schon 3 Tage rum mit Office Deinstallationen, Office Installationen, Tests etc.
Es macht mich einfach wahnsinnig.
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße,
Dino
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.