5. März 2014 15:02
Hallo,
bei dem Versuch eine E-Mail im CRM nachzuverfolgen, erscheint in Outlook die falsche Information unter dem Abschnitt CRM. Obwohl die Firma über "Set Regarding" ausgewählt wurde, steht dort eine andere Firma mit anderen "Related Records", die nichts mit der Firma oder der E-Mail zu tun haben. Auch die E-Mail-Adressen der "Related Records" stehen nirgendwo in der E-Mail. Das passierte bisher nur bei zwei E-Mails. Diese werden auch nicht im CRM angelegt. Die Informationen unter CRM sind bei beiden E-Mails die selben, beim Versuch diese nachzuverfolgen. Bei diesen beiden E-Mails handelt es sich weder um Serienbriefe, noch um Antworten. Ich habe absolut keine Idee, was da passiert und bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
David
5. März 2014 19:28
Hallo David,
dies kann vorkommen, wenn es bereits eine Email von diesem Absender gibt und die Email automatisch ins CRM hochgestuft wird.
Die Lösung ist in so einem Fall den Bezug aus der Email manuell zu entfernen und anschließend manuell neu zuzuordnen. Dadurch wird der Bezug richtig hergestellt.
11. März 2014 11:38
Hallo Michael,
das haben wir versucht. Der Bezug ließ sich manuell ändern, die Related Records jedoch nicht. Diese blieben erhalten, auch als kein Bezug ausgewählt wurde. Die E-Mail wurde auch nach manueller Bezug-Auswahl nicht synchronisiert. Bei anderen E-Mails funktioniert das Add-In einwandfrei.
Viele Grüße
David
11. März 2014 12:15
Hallo David,
dann würde ich einmal das Tracing auf dem Server und dem Client einschalten und anschließend analysieren.
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