10. April 2014 09:57
Hallo Michael Sulz,
leider trifft auch diese Antwort nicht mein Problem, deshalb möchte ich meine Frage noch einmal anders und ausführlicher formulieren.
Es geht
nicht um die Synchronisation von CRM-Kontakten mit dem persönlichen Adressbuch unter OL (OL-Filter) und auch
nicht um irgendeinen anderen Abgleich oder Verknüpfung zwischen OL und CRM, sondern nur um die Bereitstellung von CRM-Kontaktdaten (in erster Linie E-Mail-Adressen) unter OL.
Mit der Installation des CRM-OL-Clients erscheint in OL auch ein weiteres Adressbuch unter anderem mit
allen CRM-Kontakten (
leider auch mit deaktivierten):
CRM-Adressbuch.PNG
Das Adressbuch, in meinem Beispiel "CRM - Kontakte", lässt sich in die Adresssuchoption von Outlook aufnehmen.
Weil das Adressbuch aber auch deaktivierte Kontakte enthält, werden diese bei der Suche mit berücksichtigt, was aber nicht gewollt ist.
Da ich nicht weiß, wie dieses Adressbuch seine Daten aus CRM erhält (jedenfalls nicht mit den CRM-Outlook-Filtern) und ob es sich um ein Adressbuch handelt, das dem OL-Client via Exchange zur Verfügung gestellt wird oder die Daten direkt vom CRM zum OL-Client gelangen, hätte ich gerne gewusst, ob es einen Weg gibt die Adresseinträge auf aktive Kontakte einzuschränken.
Es wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.