9. Oktober 2014 16:24
Hallo Foristen,
einige gesendete Email-Nachrichten, die in CRM getrackt wurden, werden leider mit unerwünschten Feldern ausgedruckt (als PDF, Seitenansicht oder Papier).
Die Felder lauten:crmObjectTypeCode
crmRegardingId
crmRegardingObjectType
Regarding
Das Phänomen geschieht genau dann bei gesendeten Emails, wenn
- die Nachricht vor der dem Absenden "in CRM nachverfolgt" wird.
- die Nachricht aus dem Personendatensatz heraus über HINZUFÜGEN - Email erstellt und versendet wird.
Nachrichten die nachträglich heraufgestuft werden, haben diese unerwünschte Information nicht.
Das Problem ist im Anhang auch nochmal etwas ausführlicher geschildert...
Hatte das jemand schon mal?
Meine Recherche führte mich lediglich zu einem alten englischsprachigen Beitrag, der leider aber auch keine Lösung liefern konnte.
Viele Grüße
Petra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.