5. Dezember 2014 13:21
Hallo Zusammen
Vorab: Wir haben einen englische Version 2011 onPremise installiert - ich kenne die deutschen Begriffe teilweise nicht. Hab bei unserm Client für Outlook festgestellt, dass beim Setzen eines Bezuges (Set Regarding) von einem Mail auf einen Case immer der erste Eintrag in der Liste schon mal markiert ist
So bin ich vorgegangen:
1. E-Mail wählen
2. Auf "Set Regarding" klicken. Die Dialogbox öffnet mit Entität "Account" - es ist kein Datensatz gewählt.
3. Wechsel von der Entität "Account" auf bspw. "Case" - es ist der oberste Datensatz gewählt (?!?)
Das Problem: Wenn ein User nun einfach "OK" klickt, gibt es nach einiger Zeit einen Case im System, welcher verschiedenste, falsche Mails zugeordnet hat.
Kann das irgendwo deaktiviert werden?
Zuletzt geändert von Willborn am 5. Dezember 2014 14:36, insgesamt 1-mal geändert.