3. Mai 2013 11:44
Bei einem unserer Kunden tritt nach der Umstellung von NAV 2009 auf NAV 2013 folgendes Problem auf.
Sofern rund 20-25 Clients eine bestehende Verbindung zum Dienst haben, fällt irgendwann der Dienst aus.
Wo könnte die Ursache liegen bzw. welche Einstellungen müssen eventuell angepasst werden?
Ich würde mich über einen Tipp freuen!
3. Mai 2013 11:49
Was sagt das Event Log? Wie sieht die Speicher/CPU-Auslastung aus?
Ist Update Rollup 1 installiert?
3. Mai 2013 14:08
Event Log liegt leider nicht vor und die Auslastung ist nicht höher als erwartet. Sprich - hier sind genügend Ressourcen vorhanden.
Das Rollup 1 wurde noch nicht installiert -> bei anderen Kunden tritt dieser Fehler allerdings nicht auf.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Nachtrag *
Das aktuellste Update ist "Update_intl_7.0.34475.0"
8. Mai 2013 09:58
Ich würde es zumindest mit dem technischen Build vom UR1 testen, also Build 34587
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.