Infobox Dokumente bei Debitor

2. Juni 2014 10:56

Hallo,

lange lese ich schon immer wieder mal mit hier im Forum , aber nun poste ich mal eine Frage.

Kurz zu mir, ich bin der IT-Leiter in einem mittlerweile kleinem Unternehmen (100 auf 20User reduziert).
Wir sind stakt in der Solarbrache tätig und haben zu unserem NAV2013 eine Add-On Lösung Solarvision der Firma Faveo.

Meine Frage jetzt ist, das bei den Artikeln gibt es eine Infobox "Dokumente".

Gibt es diese auch für Debitoren?
Wir haben im alten Auftragsprogramm die Möglichkeit gehabt, Debitorinfos (Bilder, Dokumente, etc.) abzulegen und das System hat die Daten komplett selber verwaltet, wie bei den Artikeln hier im Navision.

Wäre super wenn ich dazu eine Info bekommen könnte.

PS: Verlinken ist nicht die Lösung, da ich dann wieder die "Dokumente" selber verwalten muss.


Gruss

Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Infobox Dokumente bei Debitor

2. Juni 2014 11:45

Herzlich Willkommen bei uns!

Gleich zu Anfang hätte ich eine Bitte an dich: Deiner Beschreibung nach bist du NAV-Kunde. In deinem Profil steht allerdings NAV-Partner. Was ist nun richtig? Bitte korrigiere ggf. dein Profil - danke.

tobkin hat geschrieben:Meine Frage jetzt ist, das bei den Artikeln gibt es eine Infobox "Dokumente".Gibt es diese auch für Debitoren? Wir haben im alten Auftragsprogramm die Möglichkeit gehabt, Debitorinfos (Bilder, Dokumente, etc.) abzulegen und das System hat die Daten komplett selber verwaltet, wie bei den Artikeln hier im Navision.

Bei "Dokumente" handelt es sich nicht den NAV-Standard, sondern wohl um die Branchenlösung eures Partners. Folglich kann dir diese Frage am besten euer Partner beantworten. Oder ihr habt Glück, und jemand anderes setzt das Gleiche Modul ein und kann euch daher helfen.

Re: Infobox Dokumente bei Debitor

2. Juni 2014 13:13

Okay - Danke für die Antwort.

Profil ist geändert.

lg
Tobias

Re: Infobox Dokumente bei Debitor

2. Juni 2014 13:30

So etwas könnte man ja vielleicht mit Zetadocs Express realisieren: http://blogs.msdn.com/b/nav/archive/201 ... r-all.aspx