Falscher Bezug bei Emails durch Autotracking

23. Juli 2014 10:42

Hallo,

ich habe bei mehreren Usern das Problem, das eingehende Emails durch das automatische Tracking einen falschen Bezug erhalten.
Es wird zwar ein Bezug zur richtigen Entität. z.Bsp. Anfrage erstellt jedoch wird sporadisch die falsche Anfragenummer verknüpft obwoh die Email eine Antwort auf eine verknüpfte Email ist, also ein Trackingtoken im Betreff enthält.

Kennt jemand das Problem?

meine Systemversion ist auf Server und Clients CRM 2013 SP1
Alle Emails werden über Outlook synchronisiert. Also keine Router und keine serverseitige Synchronisierung
Die Option "Intelligente Übereinstimmung" ist deaktiviert.

Grüße
Smeagul

Re: Falscher Bezug bei Emails durch Autotracking

23. Juli 2014 15:02

Hallo,

werden nur die Emails mit Traking Token automatisch ind CRM kopiert, oder eventuell alle Emails bei dem Benutzer

Re: Falscher Bezug bei Emails durch Autotracking

23. Juli 2014 15:26

Nur die mit Trackingtoken.
Einstellung: "Nur E-Mailnachrichten als Antworten auf CRM-Email" ist aktiviert.

Re: Falscher Bezug bei Emails durch Autotracking

13. August 2014 08:22

Hallo,

nur zur Info:

Habe mittlerweile von MS einen Patch erhalten.
Anscheinend handelt es sich um ein Problem mit den "lokalen" Email-Tracking" Datenbanken (SDF-Files)

Muss den Patch noch auf allen Clients ausrollen und dann sehen ob dieser den Fehler behebt.

Gruß
Smeagul