13. April 2016 09:43
Hallo zusammen,
ein Benutzer nutzt eine lokale Excel Datei um diese mit einem Report (über Excel Buffer) zu verarbeiten. Dabei wird die Datei natürlich vorher von uns Codeunit 419 "File Management" mit der Funktion "UploadFileSilent" auf den Server geladen. Damit das Service Tier die Datei verarbeiten kann. Sie liegt dann auf einen temporären Userpfad (XXX) auf dem Server, wie zum Beispiel:
C:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Dynamics NAV\80\Server\MicrosoftDynamicsNavServer$nodeX\users\default\XXX\TEMP
Soweit alles kein Thema. Für Supportfälle wäre es uns aber sehr hilfreich, wenn wird die Originaldatei die verarbeitet wird, im direkten Zugriff haben. Das heißt ich hätte die gern auf einem Pfad liegen, wo wir im Supportteam auch drauf zu greifen können. Deshalb würde ich die gern die Datei noch zusätzlich wo anders hinladen. Allerdings wird da der einzelne User kein Zugriff haben (Datenschutzgründe), dass heißt nur der Service Tier Benutzer hat dort Zugriff und natürlich das Supportteam.
Wie kann ich das anstellen? Hat da jemand eine Idee / Hilfestellung für mich?
Gruß
sas_fisch
Zuletzt geändert von sas_fisch am 15. April 2016 14:54, insgesamt 1-mal geändert.