hotcopy Problem nach Versionsupdate Nav 2.60 - 4.x

22. Mai 2007 13:25

Hallo zusammen,

nach der Umstellung von Navision 2.60 auf 4.x bekomme ich beim starten von Hotcopy.exe folgende Fehlermeldung:
_________________________________________________________
The server is not responding anymore <TCP/IP error ECONNRESET>.
Try the following steps in the order specified to resolve the problem:

1.) Start the client again
2.) Start the server and then the client again
3.) Check the TCP/IP installation
_________________________________________________________

Der Aufruf von Hotcopy lautet:
hotcopy.exe source=hc_test.ini

Die Datei hc_test.ini hat folgenden Aufbau:
[Backup Files]

E:\Database\BVM-E.fdb=k:\test\
F:\Database\BVM-F.fdb=k:\test\
G:\Database\BVM-G.fdb=k:\test\
H:\Database\BVM-H.fdb=k:\test\
I:\Database\BVM-I.fdb=k:\test\
J:\Database\BVM-J.fdb=k:\test\

[Options]

servername=fin1
osauthentication=yes
dbtest=minimum
description=Sicherung Bauvision 0900-1000
nettyp=tcp



Hinweis:
- wir setzen die hotcopy.exe aus dem SP3 ein
- es ist egal, ob das Ziellaufwerk (hier: k:\test) ein Netzlaufwerk oder eine lokale Festplatte ist, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung
- der Navision-Server läuft unter Windows 2000 Server SP4 mit 2GB RAM


Danke

Norman

22. Mai 2007 14:30

[Beitrag aus dem Problemforum nach Dynamics NAV 4.xx verschoben, da es ein produktbezogenes Problem ist (und nichts mit diesem Board zu tun hat).]

Gruß, Timo Lässer
MSDynamics.de-Team